Ich kann die Politikverdrossenheit verstehen. Viele Gesichter tauchen unmittelbar vor der Wahl in Wismar auf und werden dann erst wieder zur nächsten Wahl gesehen. Auch ich habe jahrelang den Eindruck gehabt, nicht richtig abgeholt zu werden. Politik sollte jedoch für den und vor allem mit dem Bürger gemacht werden. Dies setzt einen Austausch voraus.
Ich habe das Vertrauen der Bürger erhalten und werde meine Versprechen einlösen. Ich freue mich darauf, in der Bürgerschaft und im Kreistag tätig zu sein. Ich bitte euch alle weiterhin um eure Mithilfe im politischen Prozess. Mein Ziel ist es, euch nicht nur über Entscheidungen und Abläufe zu informieren, sondern auch eure Anliegen bestmöglich zu vertreten.
Daher habe ich diesen Kummerkasten eingerichtet. Sowohl digital als auch oldschool, in der Bauhofstraße 2, 23966 Wismar könnt ihr jederzeit eure Anliegen, Sorgen oder Fragen an mich herantragen. Ob ihr eine kommunalpolitische Entscheidung nicht nachvollziehen könnt oder ein Anliegen habt, ich bin gerne bereit, mich diesem anzunehmen. Sofern ihr euer Einverständnis dazu gebt, würde ich eure Anliegen anonymisiert darlegen und hier öffentlich beantworten.
Lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass die Politik in Wismar für und mit den Bürgern gestaltet wird. Eure Meinung und euer Feedback sind mir wichtig, und ich freue mich auf einen regen Austausch.